News

19.08.2014

Es gibt einen neuen Beitrag zum Thema Schule und Ende der Ferien. Der Kurzurlaub ist auch schon eine Weile her. Sohnemann hat „seine“ Wölfe und Eulen auch wieder mehrmals besucht und natürlich auch Fotos gemacht. Diese können auf Flickr angeschaut werden.

10.06.2014

Wie bereits erwähnt bin ich dabei meine Homepage um zwei Websites zu erweitern. Zumindest sind diese jetzt schon Mal  mit der Homepage verlinkt. Wer möchte, kann sich ja mal einen ersten Eindruck holen.   MyEulerei      GreifvogelsSite

09.05.2014

Nun sind auch die beiden Anfang des Monats angekündigten Beiträge auf meiner Website zu lesen.

27.04.2014

Es gibt nun einen neuen Beitrag. Ich habe mal meinen Eindruck vom Oster-MPS hinterlassen. Zum Beitrag geht es hier, die Fotos dazu bei Klick auf diesen Link. Die Fotos von Sohnemanns letzten Besuch im Wildpark gibt es hier.

09.03.2014

So, nun habe ich es endlich mal geschafft, meine zweite Website „Wolf forever“ weiter zu bearbeiten. Auch hier geht es zu Wolf forever

Wolf forever

Wolf forever

20.02.2014

Heute habe ich mal die Link-Seite überarbeitet und auch neue Links hinzugefügt. Des Weiteren habe ich eine Video-Seite erstellt, auf der Ihr Videos meiner z.Zt. am Meisten gehörten Bands sehen könnt.

11.02.2014

Vor kurzem fand im Jugendzentrum Neu Wulmstorf ein Konzertabend mit jungen Bands statt. Fand ich interessant und bin hingegangen.     Ich war neugierig, denn die eine Band Exception ist die Schulband von Sohnemanns Schule. Es gab aber auch noch eine Zweite Band mit dem Namen Exception, welche aus Neu Wulmstorf kommt und die ich nicht kannte. Es stellte sich dann zu meiner Freude heraus, dass ich zwei der Bandmitglieder der zuletzt genannten Band Exception kannte, es sind ehemalige Bogenschützen, die ich damals als Bogentrainer betreute. Mehr zu sehen und lesen gibt bei den Photos und den Beiträgen.

21.01.2014

So, heute habe ich mal zwei interessante Websites zu den Links hinzugefügt und es gibt einen neuen Beitrag:  Wölfe sind…
Schaut gerne rein und teilt mir Eure Meinung mit.

31.12.2013

Dieses ist nun mein letzter Eintrag bei den News in 2013. 2014 geht es dann weiter, mal sehen, was mir noch alles in Sinn kommt. 😉
In diesem Sinne:
Habt eine schöne Sylvesterfeier und wenn Ihr Tiere habt hoffe ich, dass bei Euch nicht soviel geknallt wird.

17.12.2013

Heute habe ich die Foto-Seite mal ein wenig erweitert und mehrere Fotos eingestellt, sortiert nach Jahren.

10.12.2013

So, nun nimmt die Homepage langsam aber sicher Gestalt an 🙂 Bis sie ganz fertig ist wird es allerdings noch eine Weile dauern, aber es heißt ja nicht umsonst:

                       Gut Ding will Weile haben

3 Kommentare zu “News

  1. Ralf sagt:

    Lange Zeit nicht reingeschaut, aber HUt ab……hast gut gemacht grosser Bruder 🙂

    Liken

  2. Biggi sagt:

    Nicht schlecht, Brüderchen…gefällt mir, weiter so.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s